Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel24_3 am 12.10.2006, 9:11 Uhr

Breikost

Hi meine kleine Maus ist nun fast 5 mon. sie ißt 190g brei fast zu Mittags und Abends dann auch nochmal Milchbrei dazu mag sie aber keine Milch mehr und wenn dann nur 10-20 g und dann schläft sie aber wenn ich saft geben denn trinkt sie fast 100 g dazu.
Wie habt ihr das gemacht... ist es schlimm wenn sie dazu Saft trinkt statt milch früh trinkt sie ja 1-2 flaschen je nachdem wie sie auf steht und Nachmittags auch noch mal 1.

 
1 Antwort:

Re: Breikost

Antwort von Andrea80 am 12.10.2006, 14:53 Uhr

Hallo...

sie sollte schon was trinken, es muss auch nicht Milch sein!

Gib ihr den Saft doch stark verdünnt. Oder versuchs mal mit Wasser! Das ist noch besser.

Meine Tochter trinkt auch nicht beim Mittagessen. Ich habe Wasser und Tee versucht, Apfelschorle, jetzt probiere ich gerade Bananen-Apfel-Schorle. Sie mag keinen Apfel... ich hoffe, das ändert sich noch. Wasser und Tee mag sie überhaupt nicht. Nur den Bauchwohltee von Milupa... aber ich möchte auf Dauer weg von Tee, evtl. noch Früchtetee...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.