Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catkelly am 12.10.2006, 11:59 Uhr

Brei füttern eine Katastrophe

Seufz, eigentlich isst mein Zwerg gerne ihren Brei, nur in letzter Zeit mengt sie immer mit ihren Händen im Gesicht und Mund rum. Das gibt eine entsprechende Sauerei.
Habe schon alles versucht: füttern im Maxi Cosi im Hochstuhl mit Händchen unter meinem Arm auf dem Schoß...es ist ein einziger K(r)ampf. Habt ihr Tipps?

LG catkelly

 
2 Antworten:

Re: Brei füttern eine Katastrophe

Antwort von berlinbaby am 12.10.2006, 12:51 Uhr

Hallo, also ich denke, dass ist total in Ordnung, die Kleinen müssen das Essen mit alles Sinnen schmecken, meiner ist bald 7 Monate und isst seinen Brei auch manchmal mit den Haaren.... er sieht aus wie ein Schwein, meistens lass ich ihn einfach und danach geht´s in die Badewanne. Keine Sorge, das wird besser, meiner macht es auch nicht jeden Tag, nur wenn er mal wieder Spaß daran findet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei füttern eine Katastrophe

Antwort von minimann am 13.10.2006, 10:57 Uhr

gib ihr einen plastiklöffel in die hand, vielleicht lenkt sie das ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.