Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 12.10.2006, 12:47 Uhr

Arzt sagt sie MUSS Abends Brei haben...

Hallo, meine Ki-Ärztin hatte mich auch mal so überrumpelt, sie meinte, sie MÜSSEN jetzt Fleisch geben, mein Sohn war da zur U5 war gerade mal 5 Monate alt und hatte seit zwei Wochen 3 Löffelchen Möhre geschafft. Sie meinte, damit sich das Gehirn richtig entwickeln kann, meiner war damals 69 cm und 6970 g, also eine Bohnenstange. Und im Nachhinein bin ich ihr nicht mehr böse, sie ist sehr alternativ, eigentlich, ich denke, dass sie viele Diskussionen mit vielen Müttern führt und somit hat sie es einfach so gesagt, und nun isst er auch Problemlos mittags Gemüse + mal Fleisch, Nachtisch Obst und abends Milchbrei mit Obst-Obstsaft. Vielleicht wollte Deine Ärztin nur sagen, dass so langsam die Flaschen weg können, auch der Zähne wegen, denn bald ist ja schon Familienkost dran. Meiner ist bald 7 Monate und bekommt bald GOB und dann hat er nur noch morgens und nachts die Flasche.....Aber ich kann Dich schon verstehen, dass Du Dich überrumpelt fühlst. Nicht ärgern, Hör auf Dein Mutterherz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.