Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 07.06.2007, 19:05 Uhr

Apfelschorle ab wieviel Monaten?

Das ist sicher GAR KEIN Problem! Meiner ist auch allergiegefährdet und ich habe ihm das mit acht Monaten gegeben!
Allerdings auch ca. 10ml (eher noch weniger) auf 100ml!
Irgendwann habe ich es gelassen, da er auch davon kaum etwas getrunken hat! ca. 30-50ml am Tag! Nun gebe ich einfach Wasser... und auf einmal trinkt er auch das! Ohne Saft und Schnickschnack! Er ist nun nun neun Monate alt! Ich denke, dass sie trinken, wenn sie Durst haben. Saft hin oder her! Bei meinem hat das nichts bewirkt!
Aber du kannst es sicher austesten! Es wird nicht schaden! Du fütterst doch bestimmt auch Apfelbrei/mus, oder?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.