Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 07.06.2007, 17:09 Uhr

Apfelschorle ab wieviel Monaten?

Hi,

mein Sohn hat auch in dem Alter einen Schuss Apfelsaft ins Wasser bekommen. Es war da auch grad Sommer und er trank dadurch mehr. In 300ml hab ich aber wirklich nur wenig rein gemacht vielleicht so 20ml !!

Ehrlich gesagt wüsst ich jetzt nicht welche Allergene durchs "Apfelsaft abkochen" abgetötet werden, meines Wissens hat das nichts mit Allergenen zu tun. Hat er denn schon Apfelpüree o.Ä. bekommen ?? Dann ist das sicher kein Problem. Wenn doch gibt es auch sicher Saft aus Früchten die er schon gegessen hat z.B. Bananensaft oder Birnensaft !

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.