Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 17.04.2007, 20:24 Uhr

@Annamei *g* warst mal wieder schneller mT

Ich hätte da auch mal ne FRage an dich, und zwar hat meine grade nen absoluten GOB-Fimmel, sprich, sie ist fast nix anderes mehr... Den Gob mixen wir selbst zusammen, aus Hafer- und Reisbrei, Alnatura Kindermüsli, Amaranth plus Banane oder Apfel, Pfirsich geht grad noch, Mango mag sie nicht... Wenn es Brot gibt, mit Schinken oder Frischkäse oder Honig wird nur der Belag runtergeschleckt und der Rest ausgespuckt. Mittags kann sie derzeit NICHTS reizen, gestern mit Hängen und Würgen ein wenig Polenta, aber doch bitte ohne Gemüsesosse, heute 2 Babylöffel Risotto und dann ging die Schnute zu, Nudeln sind auch nicht so das Wahre, aber in Amaranth + Obst kann sie sich reinsetzen... Ich weiss, das Kleinkinder immer mal merkwürdige Anwandlungen haben, und das man das respektieren muss, aber ist das nicht ZU einseitig so? Vielleicht hast du ja noch Anregungen für mich...

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.