Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein am 17.04.2007, 17:50 Uhr

abgekochtes Trinkwasser

Hallo,
bin etwas verwirrt. Was ist denn mit de Fruchtschorlen, die Hipp & Co anbieten? Ab wann darf man die denn geben? Habe es zwar noch nicht gemacht, aber es würde mich doch interessieren, dam mein Sohn (knapp 8 Monate) such immer noch gegen Wasser sträubt. Früher oder später versuche ich es mal mit ganz dünner Schorle, aber wie lange sollte ich dafür abgekochtes Wasser nehmen?

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.