Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmel81 am 17.04.2007, 18:05 Uhr

Muss mal Fragen :-)

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand von euch die "Trinkmahlzeit" ab dem 6. Monat von Milupa kennt??? Da meine zwei Räuber mittlerweile überhaupt keine Milch mehr trinken wollen spucken direkt rum oder pusten in die Flasche wollte ich mal was anderes ausprobieren. hoffe das ich bei euch ein paar Erfahrungsberichte finde.


LG

 
2 Antworten:

Re: Muss mal Fragen :-)

Antwort von griefchen am 17.04.2007, 19:00 Uhr

kann dir leider keinen Erfolg berichten.
Mein Sohn wollte weder Milch noch Trinkmahlzeit (und die von Milupa im Besonderen nicht)...

ich wünsch dir hingegen aber sehr viel Erfolg damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Fragen :-)

Antwort von mamaluca am 17.04.2007, 19:52 Uhr

Hallo

Mein Großer hat die Trinkmahlzeiten geliebt, als er noch Kleiner war.
Kann nur positives darüber sagen.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.