Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati22 am 17.04.2007, 12:04 Uhr

Mikrowelle oder Wasserbad?

Was ist der Unterschied beim Mittagsgläschen in der Mikrowelle oder im Wasserbad zu erwärmen?

Was könnt ihr mir empfehlen?

LG
Kati

 
2 Antworten:

Re: Mikrowelle oder Wasserbad?

Antwort von buchs am 17.04.2007, 12:23 Uhr

Mikrowelle geht schnell, erwärmt unregelmäßig und es kann zu verbrühungen kommen wenn du net gescheitrührst. Evtl. werden Vitamine zerstört.

Wasserbad dauer länger, ist wohl schonender und erwärmt gleichmäßiger. Muss allerdings auch gut rühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowelle oder Wasserbad?

Antwort von mamaluca am 17.04.2007, 13:45 Uhr

Hallo

Ich mache es nur in der Mikrowelle. Weiß genau, wie ich sie einstellen muß, dass die Temperatur passt. Finde ich einfach praktisch und funktioniert super.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.