Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine28 am 10.03.2007, 15:15 Uhr

@Andrea80

Ja, an nassen Windeln mangelt es bei meiner Tochter nicht!

"Ersetzt" ist die Mittagsmahlzeit eigentlich noch nicht, da ich ja danach stille.
Am Nachmittag bekommt meine Tochter Obstbrei u. zwischendurch manchmal eben eine Reiswaffel.

Sie freut sich zwar, wenn sie was zu Essen bekommt und möchte auch immer etwas, wenn wir essen, aber wirklich essen tut sie nur wenig. Und wenn man ihr ein Stück Gurke, Banane od. ähnliches in die Hand drückt, spielt sie mehr damit.

Ich habe noch eine 4-jährige Tochter, die 8 Monate voll gestillt wurde, erst dann hat sie begonnen, sich überhaupt für Essen zu interessieren, und wirklich gegessen hat sie dann erst so ab 1 Jahr.

Meine Kinder sind richtige Stillfans - ich staune oft, wenn ich andere Babys sehe, die schon alles mögliche mit Genuß essen!

LG
Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.