Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 10.03.2007, 13:58 Uhr

@Andrea80

Ob deine Tochter genügend Flüssigkeit bekommt, siehst du daran, ob die Windel regelmäßig (mehrmals täglich) richtig nass ist! Wenn das so ist, ist alles ok, was die Flüssigkeitsaufnahme angeht. Falls das nicht so ist, würde ich zusätzliche Flüssigkeit, am besten Wasser, anbieten!

Hirseflocken in den Brei ist ne gute Idee, wegen dem Eisen. Aber du darfst auch Gläschen mit Rindfleich nehmen... z.B. Karotte-Kartoffel-Rindfleisch. Da kannst du ja dann trotzdem noch etwas Apfel oder Birne untermischen, wegen der stuhlauflockernden Wirkung!

Hast du nur die Mittagsmahlzeit bislang ersetzt?? Ich frag aus Neugierde ;) Meine Tochter ist nämlich auch 8,5 Monate alt und bekommt nur noch morgens eine Flasche, die sie aber mittlerweile auch mehr oder weniger verweigert... Alle anderen Mahlzeiten sind ersetzt ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.