Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 13.06.2006, 8:00 Uhr

Alnatura Obstgläschen

Hallo,

nein, das kann´s nicht sein - ich hatte halt die Obstgläschen - und bei den Hipp-Obstgläschen (z.B. Birne, Apfel ->"nach dem 4. Monat") ist auch nichts anderes drin als was bei Alnatura drin ist (und aussen bei den Zutaten aufgelistet ist). Trotzdem schmeckt das Alnatura-"Obst" nicht einfach "nach weniger", sondern für meinen Geschmack eben wirklich bitter bzw. irgendwie seltsam -> der Nachgeschmack! Irgendwie "modrig". Hm, vielleicht versuche ich mal ein anderes Glas aus dem Reformhaus oder Bioladen (also andere Marke - Martin Evers oder Granovita) - mal sehn, ob die auch so komisch sind... ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.