Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanu27 am 13.06.2006, 10:22 Uhr

Alnatura Obstgläschen

Hallo Bettina,

ich füttere meiner Tochter seit einer ganzen Weile die Alnatura-Obstgläschen (Apfel, Birne, oder beides gemischt).
Ich finde nicht, dass sie komisch schmecken. Natürlich schmecken sie anders als die von Hipp oder so, aber ich denke, dass ich da meiner Vorrednerin Recht gebe. Hipp oder Alete etc. mischen da noch andere Dinge rein, die das Ganze süßer schmecken lassen.

Mit Alnatura kannst Du nichts falsch machen. Die sind ja z.T. mit "sehr gut" getestet. Ich füttere übrigens auch mittags Alnatura-Gemüse, und meine Tochter ist begeistert.

Gruß Sandra N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.