Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMama am 23.08.2006, 13:12 Uhr

Abendbrei wann und wie anfangen ?

Hi!
Kann Dich gut verstehen, geht mir genauso:-)) Auch wenn wir jetzt schon mit dem Mittagsbrei angefangen haben, hab ich trotzdem ständig noch zig Fragen. Find ich aber gut, dass Du Dich voher schon schlau machen willst:-)

Also, man fängt am besten mittags mit ein paar Karotten an (oder Pastinake, Kürbis), nach einer Woche kommen Kartoffeln dazu und noch ne Woche später Fleisch. Wenn dann ein Menu gegessen wird, kann man als Nachtisch ein bisschen Obst geben.

Danach kommt dann abends der Milchbrei und nochmals vier Wochen später der GOB nachmittags!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.