Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heila am 14.06.2006, 11:35 Uhr

Abendbrei nur mit Wasser?

Hallo,

ich mache den Abendbrei mit Reisdrink (gibt´s bei in der Drogerie, ist eine Art Milchersatz für Allergiker)statt mit Wasser und rühre damit Griße- oder Haferbrei an, dazu Apfelsaft. Danach stille ich sie dann nochmal, damit sie trotzdem noch Milch bekommt. Den Brei mache ich ziemlich flüssig und gebe ihn in der Falsche, obwohl ich ansonsten auch nur stille und Flüssigkeit sonst aus der Schnabeltasse gebe. Meine Tochter ist abends aber zu müde zum Löffeln und zu meinem Erstaunen liebt sie ihre Breiflasche zum Abendessen (alle anderen Beikostmahlzeiten verlaufen da eher kläglich mit 6-7 Löffelchen und dann Brust). Den Brei mit Muttermilch oder Wasser hat sie auch völlig ignoriert..Reisdrink war da wirklich unsere Lösung. Mit Pre-Milch kann man den Brei aber auch anrühren. Flasche oder Löffeln, ist halt Ansichtssache, probiert´s einfach aus, was zu euch passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.