Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 27.12.2006, 14:33 Uhr

ab wann essen eue mäuse bei euch mit?

hi,

meine is nun 11einhalb mon und bekommt seit ner weile brot. anfang jan fang ich dann an mit mittag selber kochen. muss man halt gucken wann se selber mitessen wollen. man empfiehlt mit ca. 10 mon anzufangen damit se dann mit 13mon komplett "normales" essen bekommen..
aber richte dich nach deinem kind.die einen früher die anderen später.

lg serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.