Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia26 am 08.06.2006, 13:34 Uhr

2. Beikosteinführung

Zu Mittag ißt mein Kleiner (5 Monate) bereits brav sein Gemüseglas und als Nachtisch ein paar Löffel Obst. Wär es tragisch wenn wir nun am Nachmittag den Getreide-Obst-Brei ohne Milch einführen?? Sollte man ja erst ab dem 7. Monat, oder?? Ich hab das Gefühl, daß ihn die Abendbreie nicht viel mehr sättigen, als ein normales Flascherl. Habs schon ein paar mal um 19 Uhr probiert, und er wollte wieder um 22 Uhr die Flasche. Kennt das jemand von Euch??
Wie geht ihr so vor??
Danke!!

 
1 Antwort:

Re: 2. Beikosteinführung

Antwort von Josy2005 am 10.06.2006, 23:15 Uhr

Hallo!



Es gibt auch Getreide-Obst-Brei den du mit Wasser vermischen kannst! Gib ihm doche ein paar Löffel davon und dann noch die Flasche! Meine Tochter ist erst vier Monate und bekommt, außer ein paar Löffelchen, noch keine vollständige Nahrung ersetzt!


Oder zwei bis drei Messlöffel Reisflocken! Das dickt die Flaschennahrung etwas an!



lg Celine mit Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.