Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 01.08.2021, 10:10 Uhr

Warum ist es logisch oder richtig, dass man Tests zukünftig selbst zahlen muss?

Du, das mit dem Schwimmen ist EIN Beispiel und natürlich geht es nur für MICH auch um MICH.
Prinzipiell ist es mir ja echt egal, ob man sich impfen lässt, oder lieber infiziert wird, (damit man unaufhörlich hier berichten kann, wie easy der Schnupfen doch war).
ICH habe Bedenken, dass ICH meinen Sport, der mir gesundheitlich nunmal gut tut,wieder monatelang nicht ausführen kann.
Der Gastwirt hat wieder andere Bedenken, Ladenbesitzer im Einzelhandel sicher auch. Ebenso wie Kulturschaffende und allem voran eben Schulkinder.
Wenn die Impfung tatsächlich so viele hospitalisieren würde, wie es das Virus tut, hätte man das ja langsam mal merken müssen.
Ist ist ja keine Wahl zwischen Pest und Cholera. Und bei den kleineren Kinder müsste man nicht ansatzweise an Impfungen denken, wenn sich erwachsene Menschen einfach impfen lassen würden.
Ich hab keinen Bock auf Kollektivbestrafung und hab es eingesehen, eben nicht bevorteilt zu werden, solange nicht jeder die Möglichkeit auf Immunisierung hat.
Jetzt sehe ich das eben anders,

Auf der anderen Seite denke ich auch oft, dass der Planet ohnehin eine Selbstreinigung braucht und es war ja schon immer so, dass weiterkommt, wer anpassungsfähig ist.
Das Problem ist nur, dass diese Regierung ein „Durchlaufen lassen“ nicht mitspielen wird, aus rein wirtschaftlichen Gründen.
In GB ist es übrigens auch nicht so, dass es gar keine Maßnahmen mehr gibt, auch das kapiert leider niemand.

Und, nur um es nochmal zu erwähnen, auch wenn’s sinnlos ist, wenn wir alles an Maßnahmen aufheben und so tun als wäre nichts, wird es eben nicht nur Coronaopfer geben, die dabei den Löffel abgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.