Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feluneu am 30.07.2021, 18:46 Uhr

Impfung

Hallo zusammen,

ich habe am 12.7. meine 2. Biontech Impfung bekommen. Nach der 1. hatte ich keine Nebenwirkungen.
Am Tag nach der 2. Impfung war ich abgeschlagen und hab den ganzen Tag geschlafen. In der Nacht noch sehr stark geschwitzt. Am nächsten Morgen ging es mir wieder gut.
Am Tag darauf merkte ich ein Ziehen unter dem linken Arm (Impfarm). Dieser zog sich unter die Achsel bis hin zur Brust. Dieser Schmerz/ Ziehen dauerte 3 Tage, in denen ich auch nicht richtig auf der Seite schlafen konnte. Es zog auch unangenehm in die linke Brust.
11 Tage nach der Impfung fing eine Stelle auf meiner linke Rückenseite an zu kribbeln/jucken und fühlte sich irgendwie pelzig/ taub an. Es ging weiter mit abwechselnd ziehen/kribbeln im rechten Bein, rechte Schulter, Ringfinger rechte Hand immer abwechselnd mal mehr mal weniger. Die Stelle am Rücken fühlt sich immer noch komisch an und kribbelt. Die anderen Symptome wechseln sich ab.
Hat das jemand von euch auch mit dem Rücken? War bei mir das erste Anzeichen.
Mein HA meinte, dass ich mich durch die Impfung so verkrampft und verlegen habe, dass die Muskulatur auf einen Nerv drückt oder reizt.
Da ich schon unter verschiedenen Rückenproblemen und auch Skoliose leide kenne ich mich diesbezüglich ganz gut aus. Dieses Kribbeln im Rücken hatte ich aber noch nie bzw diese taube Stelle. Kennt das jemand?

LG

 
10 Antworten:

Mensch, bisschen kreativer werden und nicht immer den gleichen Mist unter neuen

Antwort von kleinegelbedrachen am 30.07.2021, 18:50 Uhr

Nicks schreiben. Laaangweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Feuerschweifin am 30.07.2021, 19:26 Uhr

Ich wusste nach dem ersten Satz schon, dass "Kribbeln" kommen wird. Mit den Augen schnell den Text durchsucht, "Kribbeln" gefunden, alles klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Monroe am 30.07.2021, 20:02 Uhr

Warum apwist du das so ab mot gibts nicht? Ich kenne neierdings auch jemanden mit kribbeln.

@TE geh damit bitte zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von alba75 am 30.07.2021, 20:09 Uhr

Okay, wieder gerade erst angemeldet....
Wenn es wirklich so ist, dann geh zum Arzt. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Schneewittchen123 am 30.07.2021, 20:20 Uhr

"Kennt das jemand?"

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Feuerschweifin am 30.07.2021, 20:45 Uhr

Wie meinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Alexa4 am 30.07.2021, 22:24 Uhr

Du bist nicht alleine. Was du hast, ist reversibel. Es kann aber dauern. Unterstütze deinen Körper dabei.

Hier der link zum thread:

https://www.rund-ums-baby.de/coronavirus/Impfung-AstraZeneca-Kribbeln-am-ganzen-Koerper_97321.htm

Die Betroffenenen tauschen sich hier aus. Es war meine erste Anlaufstelle und es hat mir sehr geholfen mich sachlich zu diesem Thema auszutauschen.

Wünsche gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Anna3Mama am 31.07.2021, 0:02 Uhr

Das könnte ein Lymphknoten sein, der etwas vergrößert ist (was ok ist, da das Immunsystem ja reagieren soll), dabei aber auf einen Nerv drückt o.ä.

Der "Rest" kommt dann vermutlich eher daher, dass Du Dich aufgrund der Schmerzen im Schlaf verkrampft hast.
Ich hab sowas auch ab und an aus anderen Gründen.

Mein Osteopath hat mir diese Stelle am Rücken (VOR der Impfung...) irgendwie eingerenkt.
Wenn Du Erfahrung mit Rückenproblemen hast, kennst Du sicher einen guten Physio, der dir helfen kann oder Dehnungsübungen (Liebscher/Bracht...)?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Ruto am 31.07.2021, 9:35 Uhr

Dito.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von Amy010112! am 08.10.2021, 7:47 Uhr

Hallo, ja es gibt hier viele Leute mit den Missempfindungen. Ich auch, seit Februar. Habe am 21.01. 1. BioNTech, danach diffuse Missempfindungen,verändert sich ständig, es fing in Fingern und Beinen. Hatte daraufhin mit starker Unruhe und Angst zu kämpfen. Die 2. habe ich abgelehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.