Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 31.07.2021, 18:53 Uhr

Warum ist es logisch oder richtig, dass man Tests zukünftig selbst zahlen muss?

Ganz ehrlich solche Kommentare spalten die Menschen. Verständnis sollte von beiden Seiten kommen und ist keine Einbahnstraße.
Wenn man in seinem Horizont sich nichtmal vorstellen mag das es Leute gibt die wirklich einfach Angst oder große Bedenken vor einer Impfung haben finde ich bedenklich. Man sollte eher Verständnis haben und versuchen diese Ängste zu nehmen. Und nicht mit der Keule Draufhauen.

Klar wird es welche geben die aus nicht nachvollziehbaren Gründe eine Impfung verweigern. Aber die bekommt man doch nicht mit solchen Regelungen. Die werden Kreativ und werden sich irgendwie dem System entziehen.

Ich habe im übrigen einen Arbeitskollegen der sich auch nicht impfen lässt. Warum - keine Ahnung. Ist nicht generell gegen Impfung und es wird sich auch jedes Jahr gegen Grippe geimpft.
Ich stelle fest desto mehr Druck von außen, z.b. auch von unserem Arbeitgeber gemacht wird desto mehr wächst die Gegenwehr gegen die Impfung.
Ich denke ganz einfach die Person benötigt noch Zeit und vielleicht eine wirkliche Perspektive das, dann wieder Normalität einkehrt oder einkehren wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.