Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.08.2021, 9:14 Uhr

Warum ist es logisch oder richtig, dass man Tests zukünftig selbst zahlen muss?

Für dich als mathematikerin kann ich das nachvollziehen! Hab täglich mit einer zu tun

Ich halte es mit Aiwanger, den kann man blöd finden, aber auch er ist da. Und wie du mehrfach sagtest: aktuell ist das leben leicht, ich persönlich beschwere mich nicht.
Für mich ist es eine entscheidung, die man auch in einer pandemie nicht diskutieren muss.
Es wäre etwas anderes, könnte die impfung 100% eine infektion verhindern und nicht übertragen werden. Kann sie nicht, liegt wohl in der sache an sich. Und auch wie lange sie schützt ist wohl individuell. Genau wie bei den 2g's. Nachdem ich infiziert war, glaube ich tatsächlich, dass sowohl diese als auch die impfung bei wirklich jedem anders verläuft, betrifft auch die wirksamkeitslänge.
Ganz ohne wissenschaftliche beweise, einfach nur austausch.

Je mehr gewese gemacht wird, desto störrischer werden die leute, druck ist kontraproduktiv, ich habe auch einen prominenten meinungsteiler, nur im nebensatz erwähnt, damit ich nicht so alleine bin.
Nein, ich habe keine andere idee, bevor die frage kommt, ich hoffe einfach, dass es nicht so kommt, wie schwarzgemalt. Ein todesfall von gestern schürt diese hoffnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.