Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.07.2021, 20:29 Uhr

ist nicht nur ein CoronaProblem....

Meine sind geimpft,
aber ich habe auch Eltern kennengelernt deren Kinder Impfschäden hatten
das sieht man eben als Eltern mit behinderten Kindern eher als bei Gesunden, da umgibt man sich mit anderen Kreisen.
meier Schwägerin ist auch ein Kind an eienr Impfung gestorben, anerkannter Impfschaden

Damit will ich sagen, alle Impfungen können Probleme machen darum finde ich es auch nicht richtig wenn man dazu zwingt, die paar Euro Entschädigung im Falle eines Falles machen weder gesund noch lebendig.
Ich entscheide das für meine Kinder, verantworte die Folgen des Verweigerns oder Impfens.
Ich weiss dass es in der DDR Impfpflicht gab, zu meiner Kindheit gabs noch die Pockenimpfung als Pflicht, danach setzte man auf Sebstverantworung.

Das sollte man heute auch tun, im Zweifel trägt man auch die Folgen des Impfens bzw Verweigerns
so dann leider auch die Kosten oder das Nichtteilnehmenkönnen.
Sollten die Impfkritiker dann Recht haben und wir in 3 Jahren alle gestorben sein dann sind sie mit Gesundheit belohnt
wirklich 100% wissen kann es keiner !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.