Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine-24 am 04.03.2024, 20:17 Uhr

Neue Studie

Wissenschaftliche Belege/ Grundlagen gab es für die mehrfachen, monatelangen Kita- und Schulschließungen im Übrigen auch nicht.
Hat ja Hr. Lauterbach selbst zugegeben mit seiner Aussage: " Ups, Entschuldigung - die ganzen Schulschließungen hätten ja gar nicht sein müssen."

Und nein, ich spreche nicht von der allerersten Schließung, wo keiner von uns es besser wusste und auch nicht besser wissen konnte. Sondern davon, dass die Schulschließungen immer und immer wieder - mitsamt diesem blöden Wechselunterricht - das einfachste und vermeintlich billigste Mittel der Wahl waren.

Was das mit unseren Kindern angerichtet hat, sieht man ja jetzt zuhauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.