Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 28.02.2024, 20:15 Uhr

Neue Studie

Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast mir ausführlich zu antworten, ich konnte mich auch etwas beruhigen

Zu deiner Frage, ist mir nicht zu persönlich, ich versuche mal zu erklären... ich lasse mich bezüglich der Impfung aktuell leicht verunsichern. Ich höre bzw lese in letzter Zeit auch häufig von "plötzlichen und unerwarteten" Todesfällen, lese auch die Kommentare darunter. Und dann ploppt bei mir der Gedanke auf "was wenn die doch Recht haben", weil ich keinen im Umfeld kenne, der an Corona gestorben, Long Covid o.Ä. hat...realistisch gesehen sehe ich auch nur gesunde Geimpfte, aber dennoch schaffen solche Meldungen es mich zu triggern und dann heule ich den halben Tag, weil ich Angst bekomme, dass ich bzw nun zum Virus irgendwas komisches im Körper habe/n. Dazu habe ich seit dem Booster Schmerzen in der Achsel, dachte anfangs Lymphknoten als Immunreaktion. Wurde mehrmals untersucht, auch mit Ultraschall, aber da war nichts zu sehen. Die Schmerzen sind aber noch da.
Vorher, da hatte ich das noch nie, die Schmerzen dort. Das verstärkt die Angst, weil es nach 2 Jahren langsam mal weg sein sollte.
Wäre es eine "alte" Impfung würde ich mir vermutlich gar keine Gedanken machen.
Mich treibt da um was dieses etwas sein könnte, welches bei manchen einen Impfschaden anrichtet....und dann ab wann man nichts zu erwarten hat und sich entspannen kann.
Wir sind beide übrigens zum 1. Mal 2021 geimpft worden und Booster dann Anfang ' 22 falls ich das vergessen hatte zu schreiben.

Danke dir nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.