Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 28.02.2024, 0:04 Uhr

Neue Studie

Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist in Bezug auf Corona ob Infektion oder Impfung. Ich kann mir nur meinen Teil denken bei allem was um mich herum passiert.

2021: Bruder stirbt ganz plötzlich mit 56

2022: Mann bekommt aus heiterem Himmel einen Herzinfarkt

2023: Freundin bekommt extrem hohen Blutdruck und schläft sehr schlecht bis gar nicht

2024: Mann einer Arbeitskollegin bricht mit 53 zu Hause zusammen, beide Lungen kollabiert, Hirnhautentzündung, seit nun 7 Wochen im Koma

2024: Tochter einer Kollegin bekommt plötzlich eine Bauchfellentzündung, Wasser in der Lunge, liegt auf Intensiv

Alle diese Menschen um mich herum sind geimpft und hatten zusätzlich noch Corona. Der eine schwach, andere heftiger. Niemand von ihnen hatte Vorerkrankungen oder gehörten zu Risikogruppen.

Dieses Virus ist tückisch und kann ein richtiges Arschloch sein. Aber vielleicht ist es auch die Impfung die all das verursacht. Ich weiß es nicht. Ich hoffe und bete einfach nur dass alle diese Menschen gesund werden und niemandem in meinem direkten Umfeld irgendetwas (nochmal) passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.