Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 03.03.2024, 12:02 Uhr

Neue Studie

Solche Fälle gab es zu allen Zeiten. Ich könnte hier eine Liste aufmachen, wer in meinem Umfeld seit den 70er Jahren von solchen Schicksalsschlägen getroffen wurden.
Wenn ich das noch über den Mann von der Freundin meiner Arbeitskollegin oder die Cousine des Cousins meines Automechanikers ausdehnen würde, wäre es noch viel mehr.

Da gab es noch kein Corona und die Impfung. (Es sei denn, die Echsenmenschen haben das unter den Teppich gekehrt.)

Ab 50 steigt leider das Risiko für irgendwelche blöden Krankheiten, und Herzprobleme kommen sowieso gerne aus heiterem Himmel, weil die dezenten Anzeichen vorher übersehen werden.
Da kommt die Quittung für jahrelangen Stress oder einen ungesunden Lebensstil und auch einfach so irgendwelcher Mist. Dafür braucht man keine Vorerkrankung oder Teil einer Risikogruppe zu sein. Das ist schlicht das Alter.

Es kann sein, dass Corona die Anzahl dieser Fälle erhöht. Das greift den Körper schon deutlich mehr an, als eine Erkältung, aber ohne Impfung wäre das noch schlimmer, und Corona aus dem Weg zu gehen, ist nicht möglich, wenn man nicht zum Einsiedler wird.

Aber was soll man aus dieser Erkenntnis machen? Gleich von der Brücke springen, bevor einen der Herzinfarkt oder was weiß ich was trifft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.