Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 28.02.2024, 23:26 Uhr

Neue Studie

3 meiner Arbeitskollegen haben Krebs bzw eine direkte Vorstufe, also fast Krebs.

2 davon ungeimpft. Eine geimpft. Alle 3 mit coronainfektion. Der eine ungeimpfte hatte es 3mal.

2 andere Kollegen hatten vor corona Krebs. Beide heute gesund. Mehrere familienmitglieder von mir sind vor corona an Krebs verstorben. Eigentlich sterben hier alle direkt oder indirekt an Krebs. Mehrere mit überlebten Schlaganfälle. Vor corona.

Was sagt das nun aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.