Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 29.02.2024, 18:56 Uhr

Neue Studie

Naja - wer kann da auseinander halten ob es eine Langzeitfolge der Impfung ist - oder einer Infektion.
Oder wer kann 100%ig ausschließen das sich die Probanten seither nicht mit dem Virus selbst infiziert hatten (vielleicht ja mit sehr leichtem Verlauf?)

Das man Langzeitfolgen / Krankenheiten findet - ja, tut man sicher. Schlaganfälle, Herzinfarkt - allgemein Gefäßschäden haben nachweislich zugenommen. Nur leider kann man das nicht auf die Impfung runterbrechen. Bei der Gruppe die sich nicht Impfen hat lassen und so "nur" mit dem Virus kontakt hatte, haben diese Schäden ebenso zugenommen.

Also ja Covid macht Schäden - und nein es ist sehr fraglich ob diese durch die Impfung und nicht durch den Kontakt mit dem Virus direkt kommen. Sogar wenn man keine (nachgewiesene) Infektion hatte, hatte vermutlich jeder trotzdem Kontakt - auch ohne Krankheitsausbruch.
Man wird also keine Probantengruppe finden, die nur geimpft ist und keinen Kontakt mit dem Virus hatte - und dann noch in ausreichender Zahl durch alle Bevölkerungsgruppen um ein sinnvolles Ergebnis zu bekommen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.