Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 17.01.2006, 19:05 Uhr

@vera

Liebe Vera,
mit Entsetzten habe ich gelesen, was passiert ist, ich drück Dich gaaanz fest, so ein Mist aber auch, manchmal hat man wirklich das Gefühl das sich alles dagegen verschwört, gell?!
Bitte lass den Kopf nicht hängen, ich weiss dass Du es Dir ganz arg wünscht, aber jetzt wrtest Du doch schon lange, da gehen die drei Monate auch noch rum, bitte verstehe es nicht falsch, ich will es jetzt nicht leicht reden, auch für mich ist es jetzt schon eine Ewigkeit, aber ich habe mich nun damit abgefunden, dass es nunmal nicht gleich klappen kann und basta, ich will Dir einfach nur sagen, dass auch diese Zeit noch um geht!!!!
Ist es ganz sicher dass man da auch drei Monate warten muss, bis der Röteln Titer wieder gestiegen ist, frag doch morgen auch nochmal und wenn Du möchtest frag ich auch auf der Arbeit, bin ja umzingelt von Gynäkologen!!!
Drüch Dich nochmal fest,
liebe Grüsse
Deine Mikka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.