Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 17.01.2006, 14:32 Uhr

Ich kann es nicht erwarten....

Eigentlich wollten wir jetzt Mitte Januar anfangen für´s zweite zu Üben :-)

Nur arbeite ich im Kiga und da gibt es seit Dezember ein neues Gesetz, dass wenn man schwanger wird, man sofort beurlaubt wird. Wegen der ganzen Kinderkrankheiten, die in der SS gefährlich sein können. Mein Vertrag läuft noch bis ende august. Heißt für uns im Klartext wir können frühestens im Mai anfangen zu üben. Die ersten drei Monate muss ich niemanden benachrichtigen.

Jetzt geht das Warten los. noch 4 Monate ...
ist lange, wenn man so gern möchte.

baut ihr mich auf?

lg isi

 
3 Antworten:

Versteh ich nich' : willst Du beurlaubt werden oder nicht ? o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 17.01.2006, 14:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh ich nich' : willst Du beurlaubt werden oder nicht ? o.t. rebeca

Antwort von Sonnenmond am 17.01.2006, 14:48 Uhr

Nun, hihi

das geht schnell rum ehrlich. Ich würds ned aushalten und jetzt schon mal mit ÜBEN beginnen ;-)
Kannst ja nicht von ausgehen, dass es sofort klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh ich nich' : willst Du beurlaubt werden oder nicht ? o.t. rebeca

Antwort von isii am 17.01.2006, 19:10 Uhr

Ich will nicht beurlaubt werden!!!

Was verstehst du nicht? Wir fangen jetzt erst ende Mai an und dan bin ich im besten fall mim Juni schwanger . Dann drei monate in denen ich nichts dem Arbeitgeber sagen muss....

aber ich mag so gern jetzt schon anfangen. Ich werde aber auf keinem Fall meinem Arbeitgeber in den Rücken fallen, noch mein Baby gefährden.

also heisst es warten bis mai!

lg isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.