Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarina am 17.01.2006, 16:01 Uhr

Ich will jetzt bitte schwanger sein!!! *menno*

Hallo Mädels,

jetzt komm ich wenigstens kurz dazu, zu schreiben. Muß noch einkaufen, Waschmaschine wechseln, Bügeln und Küche schrubben. Heute abend gibts bei mir ne Tupperparty *stöhn*. Mach ich nur einmal im Jahr, aber eben immer im Januar...(naja. und auch erst das zweite Mal).

Aber eigentlich wollte ich ja was anderes schreiben.

Eigentlich war mir inzwischen klar, daß wir nun sofort das nächste Kind angehen. Hab mit meinem Mann auch etwas darüber geredet. Und er ist da ganz süß und auch der Meinung, daß wir gar nie genug haben können, daß er auch findet, daß wir noch nicht vollständig sind, usw.

Und darauf hin hat er plötzlich, nach 2 Jahren und 2 Monaten, nicht mehr aufgepasst. Er hat wohl gefragt, ob es denn im Moment so richtig gefährlich sei, aber dann einfach nicht aufgepasst.

Beschwungen durch dieses Hochgefühl habe ich dann angefangen, bei Euch mitzuhibbeln und dachte ja im letzten Zyklus sogar schon, daß ich ss bin, weil meine Mens ganze 9 oder 10 Tage später kam. Nunja. Jedenfalls hab ich jetzt von Euch so ne ganze Menge gelernt, erkannt, daß der ES naht, davor nach wie vor weitergeherzelt ohne zu verhüten, und als dann der CS "jetzt gehts los" rief, meinen Mann zur Seite genommen und munter drauf los geherzelt...mit dem Ergebnis, daß er noch fragte, wie gefährlich es denn sei, und offen lies, wie wir uns am "Schluß" dann verhalten...und er hats "abgebrochen"---

Ich war sowas von enttäuscht. Hab da wohl irgendwas falsch verstanden...jedenfalls hab ich jetzt praktisch trotzdem irgendwie wieder die vage Hoffnung, daß da was überlebt hat, und es ist auch an diesem Tag ein klitzekleines bißchen am Sch-eingang gewesen, aber ob das dort oben ankommt???

Oh menno. Jetzt will ich und er auch, aber halt wenns einfach so sein soll, also nicht gezielt...und wie hibbel ich denn jetzt? Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll...

Er will noch zwei weitere und hat auch im Gespräch danach klar gemacht am liebsten sofort, aber er läßts auch nicht darauf ankommen...*schnief*

Häh? Versteht Ihr das? Und nun habe ich obwohl ich optimalen CS hatte, heute schon wieder (nach zwei Tagen gar nix) CS, der eindeutig spinnbar ist...was soll denn das nun? Heißt das womöglich, daß der ES noch später kommt, nämlich jetzt erst??? Dann hat ja garantiert gar nix durchgehalten!

Wißt Ihr jetzt, warum ich jetzt einfach ss sein möchte? Weil ich ansonsten nicht mal mehr ausprobieren sprich darauf hinarbeiten kann...*heul* Ich zerplatze fast wegen meinem Verlangen nach dem dritten. Kennt Ihr das? Natürlich kennt Ihr das...deshalb sind wir ja alle hier...

Sorry fürs ewig lange Jammerposting...aber kam heut endlich mal dazu...

Liebe Grüße,

marina mit Luca und Nino

 
3 Antworten:

noch was---

Antwort von Mamarina am 17.01.2006, 16:07 Uhr

Wenns nämlich nun einfach so klappen würde, dann wären wir ja beide glücklich...ansonsten bleib ich allein unglücklich. Ich will ihn da ja auch nicht anschwindeln, auch wenn er damit ja grundsätzlich einverstanden ist...hätte da das Gefühl, ihm was aufzudrängen. Obwohl ers ja dann toll fänd...

Ich hab jetzt einfach die schwierige Situation, die kommenden Monate zu hibbeln, weil man sich ja automatisch irgendwie die Hoffnung macht, wenn man teilweise nicht verhütet, obwohl die Chancen gar nicht groß sind...also so unzuversichtliches Hibbeln. Und das ist doch sowas von deprimierend...oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was---

Antwort von wudebaer am 17.01.2006, 17:43 Uhr

Ähm, ich würde mal Tacheles mit Männe reden. Wenn er noch Nachwuchs möchte, muss man schon an den gefährlichen tagen richtig herzeln sonst geht das nicht.
Ihr müsst euch darüber unbedingt aussprechen.
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was---

Antwort von Nini am 17.01.2006, 20:44 Uhr

Männer sind manchmal merkwürdig!

Bei uns war es so, dass ich als Hendrik ca. ein Jahr war mal nachgefragt hab, wie es mit Nr. 2 aussieht. Da kam aber ein sowas von klares Nein bei raus. Er hat auch verschiedene Argumente gehabt (Gesundheit, Zeit usw.). Diese Dinge haben sich bis heute nicht geändert. Im November dachten wir ich sei schwanger und auf einmal merkt er, dass er doch ein zweites möchte. Und nun ist er es, der mich damit überrascht nicht zu verhüten.

Vielleicht braucht dein Mann einfach nur noch etwas Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen. Ich würd ihn wohl nochmal in einem ruhigen Moment darauf ansprechen.

Lieber Gruß
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.