Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 17.01.2006, 14:30 Uhr

Bin völlig fertig- ZWEI sehr schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben,
irgendwer oder irgendwas hat was dagegen, dass wir ein zweites Kind bekommen. Ich sitze hier mit verheulten Augen:

1. Schon wieder eine akute Blasenentzündung. Jetzt hatte ich gerade die letzte (fast) durch, zwar regelmäßig Schmerzen, aber keinen Befund - gehts wieder los. Schmerzen wie blööd und laut meiner Sticks Bakterien.

2. Haben ja morgen einen Termin in der KiWu-Klinik. Da muss man vorsorglich vorher einen Bluttest machen: Hepatitis, HIV und Röteln. Hepatitis und HIV ok (war vorher klar) und dann der Schock: KEin ausreichender Röteltiter. 1:16 nur. Und man braucht mindestens 1:32 für ne SSW. Der Hammer dabei ist: ich habe, bevor ich im Mai 05 die Pille absetzte, den Titer extra bestimmen lassen, da war er bei 1:32 - und jetzt - 3/4 Jahr später...??????? Ich fass' es nicht. Das heißt, ich muss nachimpfen und darf 3 Monate nicht schwanger werden... Und ich werde dann auch 3 Monate nicht weiter behandelt und und und

Fällt euch noch was dazu ein? Bin heute am ZT 65 und müsste nach Beendigung dieser doofen Hormonregulierungspille diese Woche meine Mens kriegen. Und könnte theoretisch mit irgendeiner Behandlung neu beginnen... Aus die Maus.

Sorry für's Zujammern - aber wer versteht mich besser als ihr? Und ich werde im März 39 - mir rennt die Zeit weg.

So, nun genug. Danke für's Lesen.

Liebe Grüße und bis bald.

Vera

(die nun völlig uneuphorisch morgen in die KiWu-Klinik fährt)

 
10 Antworten:

Re: Bin völlig fertig- ZWEI sehr schlechte Nachrichten

Antwort von bdj am 17.01.2006, 14:43 Uhr

:-( ....das tut mir sehr leid *dichmalfestedrücke* ... kann mir sehr gut vorstellen, dass du tot traurig bist.... ich bin schon 39 und werde im juni 40.... mir rennt auch die zeit davon... deswegen kann ich sehr gut nachempfinden, dass du "fertig" bist....

zur blasenentzüdnung: habe auch ständig welche.... die letzten male habe ich eine teemischung (3-4 l davon am tag) "gesoffen" ... frauenmantel, schafgarbe und taubnessel... und der preiselbeerensaft hilft auch wirklich sehr gut... hoffe der kleine tip hilft dir ein wenig *guckganzbesorgt*

hoffe, dass du morgen doch wieder etwas positiver aus der kiwu-klinik kommst (?) bitte berichte uns ok?!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von spängchen am 17.01.2006, 14:49 Uhr

Hallo Vera,

das tut mir so unendlich Leid!!! :-(

Manchmal wird mal wirklich das Gefül nicht los, dass alles schief geht!

Später mehr, ich muss leider los :-(.

Alles Liebe! DRÜCK

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig- ZWEI sehr schlechte Nachrichten

Antwort von phifeha am 17.01.2006, 14:55 Uhr

nimm dich infach in die arme und spende trost!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig- ZWEI sehr schlechte Nachrichten

Antwort von flips am 17.01.2006, 14:58 Uhr

Oh Vera, Dich mal ganz doll drück! Echt miese Nachrichten... Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Das Dir die Zeit wegrennt, verstehe ich ja selbst nur zu gut!

Ich wusste gar nicht, dass sich der Röteltiter verändern kann. Bin da wieder mal völlig ahnungslos.

Lass Dich morgen gut beraten. Ich denk an Dich!

Gute Besserung, ist ja echt schlimm mit Deinen Blasenentzündungen!!!

LG Flips - ich drück Dir alle Däumchen die ich habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig- ZWEI sehr schlechte Nachrichten

Antwort von yanni am 17.01.2006, 14:58 Uhr

Huhuu!

Auch ich nehme dich einfach mal in en Arm und tröste dich!!!!

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so `n scheiss aber auch.

Antwort von Sandra&Til am 17.01.2006, 15:40 Uhr

Sorry für die Wortwahl. Mann, tut mir echt leid, dass du jetzt schon wieder warten mußt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es wenigstens danach schnell klappt.
LG,Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig- ZWEI sehr schlechte Nachrichten

Antwort von tinebiene am 17.01.2006, 15:48 Uhr

liebe Vera,

es tut mir sooo leid. Als wenn man manchmal das Pech förmlich anziehen würde...............

Gib bitte die Hoffnung nicht auf, wir alle denken an Dich und lass Dich gaaaanz feste drücken...

LG
Tinebiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig- ZWEI sehr schlechte Nachrichten

Antwort von Jessy + Pauline am 17.01.2006, 18:03 Uhr

Ach nee.....manchmal kommt irgendwie alles zusammen.
Lass dich einfach mal tröstend drücken....solche Blasengeschichten sind nicht nur lästig,sondern auch schmerzhaft und das du nun auch noch 3 Monate warten sollst.....
Ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte *drückdichmal*
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig- ZWEI sehr schlechte Nachrichten

Antwort von Tamee&Jana am 17.01.2006, 18:33 Uhr

Mensch Vera ... das tut mir alles sooo leid für Dich.

Ich weiß nicht was ich sagen soll, deswegen nehm ich Dich einfach in den Arm und drück Dich mal gaaaanz doll *knuddel*

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin völlig fertig- ZWEI sehr schlechte Nachrichten

Antwort von kat78 am 17.01.2006, 20:00 Uhr

hallo vera

es tut mir wirklich leid für dich.

drück dich auch mal ganz fest.

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.