Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy06 am 17.01.2006, 12:27 Uhr

Mal ne Frage hab

Hallo,

ich hab mal gehört, dass nach dem Absetzen der Pille, es zu Mehrlingsschwangerschaften kommen kann. Ist da was dran? Und wie lange (Zyklen) sollte man nach dem Absetzen der Pille warten, falls man das vermeiden will?

LG, Jenni

 
7 Antworten:

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von kico am 17.01.2006, 12:40 Uhr

Die Antwort hab ich auch von einer bekommen als ich Dr. Bluni fragte, ob man nach dem Absetzen warten müßte. Er meinte Nein und das mit den Mehrlingen wegen Pille glaub ich kaum. Das hätte sich glaub ich schon herumgesprochen, wenn sich das mehr als einmal zufällig bewahrheitet hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist glaube ich Blödsinn

Antwort von mini99 am 17.01.2006, 12:56 Uhr

Hallo!
Das habe ich noch nieeeeee gehört, denke das stimmt nicht! Laß dich nicht verrückt machen, nach absetzen der Pille könnt ihr gleich anfangen zu probieren!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist glaube ich Blödsinn

Antwort von Schnupfi am 17.01.2006, 13:40 Uhr

Hallo!
Nee, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Was hat die Pille damit zu tun?Ist das nicht eher familär/erblich bedingt?! Ich glaube dann würde man viiiieeel mehr Zwillingspäärchen sehen, wenn es da einen Zusammenhang geben würde.
LG, Heike, die vielleicht dran ist mit Zwillingen.Meine Oma hat 2x Zwillinge bekommen. ;-)) Hätte nix dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von Koyo am 17.01.2006, 14:39 Uhr

So ein Käse!
Das Einzige, was ich weiß, ist, dass nach Absetzen der Pille eine höhere Wahrscheinlichkeit besteht schwanger zu werden wie in den Monaten danach. Das hängt sicher am Hormonhaushalt der nach Absetzen durchgewirbelt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow! Zweimal Zwillinge? Grandios. Und hat sie dann auch noch weitere Kinder bekommen?

Antwort von Mamarina am 17.01.2006, 15:45 Uhr

Meine Tante hat ein Mädchen bekommen und ist direkt wieder schwanger geworden. Und das waren dann Drillinge, die auf die Welt kamen, als das Mädchen 11 Monate alt war...hammer, was?

Aber sie hat keine weiteren Kinder bekommen. Die vier werden dieses/nächstes Jahr jeweils 40 Jahre alt...*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldige Snoopy. Wollte nicht unhöflich sein...ich denke wie die anderen, daß das wohl eher nicht stimmt. LiiiebeGrüße

Antwort von Mamarina am 17.01.2006, 15:47 Uhr

Mamarina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von Tamee&Jana am 17.01.2006, 18:34 Uhr

Hallo,

das ist wohl quatsch ...

ICh würde 2 mal nach absetzen der Pille sofor schwanger und es waren beide Male keine Zwillinge.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.