Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maerith am 16.01.2006, 23:53 Uhr

@phifeha

Laß das nur mal nicht in arbeit ausarten. *ganzdollgrins* lgmaerith

 
2 Antworten:

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 23:54 Uhr

neiiiiiiiiiiiiiin....

so rauche ncoh eine zum tagesabschluss und werde dann menne in richtung bett schubsen!

lg und gute nacht phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von maerith am 16.01.2006, 23:57 Uhr

Schließe mich an. Rauche auch eine letzte. Dann bin ich auch durchgefroren. Sitze in Keller an PC und hier ist keine Heizung. Spüre meine Hände und Füße kaum noch. Aber das ist es mir wert. Es ist einfach schön mit Euch zu schreiben, zu lachen und zu weinen. (Riesenschleimspur hinter mir herzieh) Nein einfach mal Danke an Alle. lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.