Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von preiselbeere am 16.01.2006, 23:22 Uhr

Mal ne Frage hab

Hallöchen,

ich gehöre zwar "noch" nicht hier her (wollen erst so Mitte des Jahres anfangen am 2. Kind zu basteln) aber ich hoffe, ihr könnt mir Auskub´nft geben, da ihr ja im Moment bewusst auf eure Körper und deren Zeichen achtet.

Und zwar habe ich seit kurzem zur Zeit des Eispungs unheimliches Bauchweh - würde sagen Mens-ähnlich. Ist das normal, oder kann das mit meiner Spirale (Kupferspirale) zusammenhängen?

Was meint ihr, sollte ich mal zu meiner FÄ gehen?

Vielen Dank vorab und ich hoffe, ihr kugelt alle schon lange, wenn ich dann auch mal hier hin gehöre :)

 
7 Antworten:

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 23:25 Uhr

das nennt man mittelschmerz (=MS) und ist entweder vor während oder nach dem es!

also nix beunruhigendes!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von maerith am 16.01.2006, 23:27 Uhr

Erst mal ein herzliches Hallo.
Leider habe ich keine Erfahrung mit der Spirale. Trotzdem alles Gute. Lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von Arcangel am 16.01.2006, 23:29 Uhr

Hallo,

also ich kenne mich mit der Spirale auch nicht so aus aber diese Schmerzen kenne ich und sind ganz normal. Also mach dir keine Sorgen. :-) Es wird alles ok sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von preiselbeere am 16.01.2006, 23:30 Uhr

Hallo phi

vielen Dank, hab mir schon gedacht, dass du mir weiterhelfen kannst ;)

Liebe Grüße
Preisel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von preiselbeere am 16.01.2006, 23:39 Uhr

Danke euch, dann bin ich beruhigt.

Drücke euch die Daumen, dass ihr bald in ein anderes Forum umziehen dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir!!!!lg..ot

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 23:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@preiselbeere

Antwort von Arcangel am 16.01.2006, 23:44 Uhr

Danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.