Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicky1973 am 16.01.2006, 22:28 Uhr

Danke...

....für die netten Willkommensgrüße :-)
Ja muss mich unbedingt impfen lassen, bei der erste Schwangerschaft ist es zum Glück gut gegangen, aber nochmal werde ich das nicht riskieren.
Lg Nicole

 
6 Antworten:

Re: Danke...

Antwort von maerith am 16.01.2006, 22:30 Uhr

Nein, geht auf keinen Fall ein Risiko ein. Man hat ja eh genug Ängste und Sorgen in der Schwangerschaft. Welche die man vorab schon ausräumen kann, sollte man dann auch aus dem Weg schaffen. Lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von nicky1973 am 16.01.2006, 22:34 Uhr

Machen wir auch nicht. Habe eh etwas Angst nochmal schwanger zu werden, weil ich unter allergischem Asthma leide. Aber wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 22:36 Uhr

kopf hoch....

ich bin starker migänepatient udnin der ss darf man so gut wie nix einnehmen...man hält in der ss viel mehr aus als ohne!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von maerith am 16.01.2006, 22:38 Uhr

Kann da leider oder Gott sei Dank nicht mitreden.Das schlimmste was ich mir Vorstellen kann sind Zahnschmerzen in der SS. Wünsche Dir jedenfalls alles Gute !!!!!! lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Asthma

Antwort von nicky1973 am 16.01.2006, 22:41 Uhr

Ja schon, aber ich habe manchmal so schlimme Luftnot, dass ich ohne Spray nicht mehr atmen kann. Habe dann die Befürchtung, dass das Baby zu wenig Sauerstoff bekommt. Habe Ende Januar deswegen einen Termin beim Spezialisten. Hoffentlich gibt er grünes Licht.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von nicky1973 am 16.01.2006, 22:43 Uhr

Vielen Dank. Ich hoffe, dass alles gut geht.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.