Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymaus am 16.01.2006, 22:51 Uhr

@phi

:( guck mal rüber ins andere jetzt fängt Mona_1008 auch noch an -- hab ich irgendwelche ekligen pickel an mir wo draufsteht alle auf mich
:(

 
7 Antworten:

Re: @phi

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 22:55 Uhr

sage und schreibe nix...bitte...dann lassen sie ab!!!

ganz bestimmt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phi

Antwort von sunnymaus am 16.01.2006, 22:56 Uhr

*träne aus den augen wisch*
ich mag es nur nicht wenn man mir sachen unterstellt die gar nicht stimmen -- kann man nicht einfach mal nur in ruhe irgendwie schreiben wie hier!
wäre super wenn jetzt leute kämen die themen nachschieben damit der mist da weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phi

Antwort von maerith am 16.01.2006, 22:57 Uhr

Weiß zwar nicht um was es geht. Aber laß Dich nicht ärgern.
lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phi

Antwort von sunnymaus am 16.01.2006, 22:57 Uhr

danke das sagst du so einfach -- naja hol mir jetzt dann ne tafel schokolade zum stressabbbau :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phi

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 22:59 Uhr

tu das virtuell nehm cih mir mal frecherweise ein stück von!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerne

Antwort von sunnymaus am 16.01.2006, 23:02 Uhr

denn wenn die tafel leer ist hab ich nichts mehr an süßigkeiten da :O)
männe meint auch immer ich nehm das alles viel zu ernst und soll die gaggern lassen, aber egal ich denke mir meinen teil über die leute dort und befolge den tipps und ratschlägen *zwinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ist´s recht....lg..ot...

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 23:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.