Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicky1973 am 16.01.2006, 22:19 Uhr

Bin neu

Hallo zusammen, bin durch Zufall hier im Forum gelandet und finde es echt klasse. Mein Mann und ich wünschen uns das zweite Kind, leider muss ich mich vorher noch gegen Röteln impfen lassen und eine Wartezeit einhalten. Werde aber bis dahin immer mal wieder hier vorbei schauen.
Lg Nicole.

 
3 Antworten:

Re: Bin neu

Antwort von maerith am 16.01.2006, 22:20 Uhr

Hallo, bin auch neu dabei. Es ist wirklich toll hier. Also schön das Du bei uns bist. LG maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten...

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 22:24 Uhr

und tu das, es ist sooo wichtig!!!

dannach kannst du unbeschwert sexeln....

schön wieder ein neues "gesicht" willkommen heissen zu können!

lg eine forumsomi hier im kiwu...*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu

Antwort von mutti25 am 16.01.2006, 23:22 Uhr

hallo alle zusammen...ich bin auch neu hier...bzw war ich schon mal da...beim ersten kind...nun basteln und wünschen wir uns unser zweites kind. hoffe auf bekanntschaften und wünsche euch erstmal eine gute nacht.
lg
yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.