Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arcangel am 16.01.2006, 23:09 Uhr

@phifeha

Hallo Phi,

na immer noch hier unterwegs? :-)

 
6 Antworten:

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 23:11 Uhr

ja so ab udn an...will wach bleiben bis menne ins bett geht...hab noch was vor...*lol*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von Arcangel am 16.01.2006, 23:12 Uhr

Der ist nioch nicht im Bett? Meiner schnarcht schon :-) Na dann hoffe ich dass er bald komm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 23:15 Uhr

meiner geht seltens vor 24 urhins bett...immer so zwischen 24 uhr und 1 uhr 30!!!

ist ein kurzschläfer...naja bringe einmal im monat ein "opfer" udn hoffe er verhütet net udn es klappt irgendwann mal!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von Arcangel am 16.01.2006, 23:18 Uhr

Der bringt es doch nicht fertig und verhütet oder? Wenn du dir schon solche Mühe gibst... Meiner sagt da ich nicht in den fruchtbaren Tagen bin brauchen wir auch nicht herzeln, ist zu erschöpft (habe ihn wohl die Tage vorher zu sehr in Anspruch genommen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 23:23 Uhr

meiner tut mal verhüten mal net...aml lässt er es drauf ankommen mal net...denke er hat einfach angst das nochmal ws passieren könnte( siehe sternenkind felix!)

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von Arcangel am 16.01.2006, 23:28 Uhr

Mein Sternengucker heisst Leon und ist per Kaiserschnitt zur Welt gekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.