Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maerith am 16.01.2006, 22:35 Uhr

@phifeha

Wie kannst Du nur so schnell schreiben? Komme ja kaum hinterher *g* Habe einen alten Computer vielleicht liegt es daran?
Themawechsel *g*

Hast Du während Deiner SS auch immer so viel zugenommen? Davor habe ich ja schon ein wenig Panik.
lg maerith

 
6 Antworten:

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 22:40 Uhr

also ich habe im juni 99 noch 68 kg gehabt, dann wurde ich mit philipp ss und hatte anchder ss noch 88kg!!! dann abgespeckt auf 80 kg und ein jahr später mit felix ss..entbunden mit glaube 92 kg!!!! dann weider abgenommen auf 85 kg und mit hannah ss geworden..am entbindungstag ganz genau 100kg auf die waage gebracht...*schitt*

nun habe ich es runtergeschafft auf 92kg und will dank ww noch mehr abnehmen( hatte ich vor ungefähr 2 jahren schonmal geschafft in 9 wo 8 kg abzunehmen) bin leider kummer, frust und stressfresser und deshalb fällt es mir schon schwer, aber es ist machbar!

im mai werde ich 30 jahre und bis dahin hätte ich gerne 80 kg!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal hoffnung mach *g*

Antwort von sunnymaus am 16.01.2006, 22:42 Uhr

bei der letzten SS hab ich auch einiges zugelegt aber als ich dann entbunden hatte und daheim auf die waage stieg wog ich 2 kg weniger als vor der schwangerschaft *freu*


allerdings habe ich bei den zwillingen ganze 40kg!! zugenommen und 10 gingen nur weg :( und die sitzen da kann ich sport machen wie ich will


ich hoffe nun aufs reiten, denn damit habe ich immer abgenommen bzw gar nicht mehr zugenommen --- kann euch ja berichten *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von maerith am 16.01.2006, 22:48 Uhr

Du schaffst das. Davon bin ich überzeugt!! Es tut mir immer wieder gut zu hören wenn man merkt das man nicht alleine ist. Obwohl ich mich mittlerweile nicht beklagen kann. Hatte vor meiner SS mit Till 60 Kilo und habe dann satte 30 !!!! Kilo zugelegt. Nachdem meine ach so liebe *würg* Schwägerin meinte ich würde nie wieder so etwas wie eine Figur bekommen hat mir das den nötigen Kick versetzt. Im Sommer war ich bei 58 Kilo (ganz doll stolz bin)(Dank Cola light, Kaffee und Zigarette) *schäm* Mittlerweile spätestens nachdem ich unsere Süßigkeiten alle verspeist hatte bin ich wieder bei 63 Kilo. Na ja, Kopf hoch dafür haben wir auch schon ein oder zwei Kinder ! Ah, ich bin 31 und werde 32. lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 22:49 Uhr

und ich rauche auch hin und wieder gerne mal ne zigarette!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von maerith am 16.01.2006, 22:52 Uhr

Tja wenn ich Schwanger bin habe ich vor Zigarette ade zu sagen aber ich habe es leider in der ersten Schwangerschaft nicht ganz geschafft. Es waren dann so ein bis zwei am Tag. Bin ich nicht stolz drauf. Aber ich gebe es zu. Beim zweiten Kind soll alles anders werden. Geburt wird diesmal auch definitiv ein geplanter Kaiserschnitt! lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 22:57 Uhr

beim ersten bin ich von einer schachtel am tag auf zum schluss 3 in der woche runter....

dann bei felix auch 3-6 in der woche!
und bei hannah gar net!!!

nun bin ich ein gelegenheitsraucher!!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.