Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von preiselbeere am 16.01.2006, 23:38 Uhr

@maerith

Huhu,

hab gerade gelesen, dass dein Sohn auch Till heisst und auch mit zwei LLs geschrieben wird.

Liest man recht selten, gell?

LG
Preisel

 
2 Antworten:

Re: @maerith

Antwort von maerith am 16.01.2006, 23:41 Uhr

Ja, es war ein langes hin und her. Schließlich hatten wir auf eine Maren Johanna Katharina gehofft. Und dann der Schreck. Ein JUNGE. Da hatten wir ein Problem. Wollten einen Namen den man nicht abkürzen kann und so kam es zu Till lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maerith

Antwort von preiselbeere am 16.01.2006, 23:43 Uhr

So war es bei uns auch, wir wollten keinen Allerweltsnamen, nichts neumodisches und vor allem nichts, was man abkürzen oder verniedlichen kann.

Ein Mädel hätten wir Mia genannt, oder werden es noch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.