Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 17.01.2006, 7:44 Uhr

Boah.....Hibbel auf die Mens zu....

Huhuu!

Das gibts doch gar nicht...Seit 13 ÜZ hibble ich auf den NMT zu und hoffe, dass ich meine Mens nicht bekomme...

Und nun? Ich hibble auf meine Mens zu, damit ich endlich mit dem Clomi beginnen kann....

Ist doch echt bescheuert....

Die ganze Zeit habe ich verkürzte Zyklen gehabt und nun warte ich....NMT wäre am 20.1. ....Also nur noch 3 Tage...und komsicherweise habe ich nicht das Gefühl, dass meine Mens im Anmarsch ist....Nur ist mein PMS diesmal wieder sehr ausgeprägt...*ächz*

LG und einen schönen Tag
Yanni

 
1 Antwort:

Re: Boah.....Hibbel auf die Mens zu....

Antwort von bdj am 17.01.2006, 10:28 Uhr

na vielleicht hat es ja auch dieses mal geklappt *grins* ... und du benötigst gar keine clomis mehr.... könnte doch sein, oder?!

drück dir auf jeden fall die daumen...

lg
bettina, die heute am 19.zt ist und eigentlich nicht so dolle hibbeln wollte... doch kommt es JETZT schon EIN WENIG durch ;-( ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.