Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi1 am 17.01.2006, 2:36 Uhr

schreck am abend OT - lang

muss da nur mal was loswerden. heute nachmittag geht mein mann mit der kleinen (2 3/4 jahre) in den garten, ne minute später ist er mit ihr auf dem arm wieder drin, ihr ganzes gesicht voller tränen. ich frage ihn natürlich, was los ist - da schiebt er ihren pony beiseite und ich seh kaum noch stirn, sondern nur noch ein dickes, blaues ei. sowas hab ich echt noch nicht gesehen, obwohl die zwerge ja öfter mal doll hinfallen.
der welpe war in sie gestolpert, sie hat das gleichgewicht verloren und ist kopfüber gegen den metallzaun gefallen. das sah aus! ich hatte gerade noch das tel in der hand (hatte ironischer weise gerade mit dem kkh wegen einer rechnung telefoniert). hab dann den notruf gerufen. die frau war sehr nett und 5 min. später war der krankenwagen da. zwerg wollte immer wieder die augen zumachen und hat tierisch gezittert. im krankenwagen wurde es dann besser. und ab in die notaufnahme.
na ja, nach anderthalb stunden hat man uns dann entlassen. röntgenbild wollten sie wegen der strahlung am hirn nicht machen, weil es ihr schnell wieder gut ging. es scheint wohl nur ein riesiger bluterguss zu sein. die nächsten 24 stunden sollen wir sie aber beobachten, ob sich doch noch übelkeit, schwindel o. ä. zeigen.
nun sind wir seit einer viertel stunde wieder zuhause. ich leg mich jetzt mit ihr auf die couch und versuche meine nerven zu beruhigen. jetzt kommt's langsam durch. die ganze zeit vorher war ich völlig ruhig.
also dann eine gute nacht. und danke für's zuhören.
lg

 
4 Antworten:

Re: schreck am abend OT - lang

Antwort von Pia&Jessica am 17.01.2006, 5:59 Uhr

Hey, laß dich mal knuddeln.

Hoffentlich wird es nicht wieder schlimmer.
Gute Besserung Deiner Tochter.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck am abend OT - lang

Antwort von Sassi1 am 17.01.2006, 6:46 Uhr

danke schön! das ist lieb. :-) bis jetzt geht es ihr noch bestens - ausser, dass die beule natürlich weh tut. hoffen wir, dass alles problemlos verheilt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck am abend OT - lang

Antwort von yanni am 17.01.2006, 7:42 Uhr

Huhuu!

Ach Mensch...*Fühl dich gedrück*

Wir haben unsere erste Beule auch seit ein paar Tagen hinter uns...Was ein Schock!

Hier noch ein paar Tipps:
Was gegen die schlimme Verfärbung hilft ist auf alle Fälle Arnica D6, sollte aber dann gleich gegeben werden.

Da die kleinen die Kühlung meistens nicht wollen, ist zB. kühlende Salbe ganz gut. Da kann ich Rescue Cream (BAchblüten) oder auch Arnica Creme empfehlen.

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck am abend OT - lang

Antwort von phifeha am 17.01.2006, 10:31 Uhr

wünsche gute besserung und gib ihr arnikakügelchen, die lassen das ei besonderst schnell abschwellen!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.