Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 17.01.2006, 13:40 Uhr

mal wieder Clomifen...

Hei Ihr,
könnt ihr mir mal schildern, ob ihr bei Clomi Einnahme was gespürt habt (1Tbl.p.Tg.)?
Wie schnell hats bei Euch gefruchtet(im wahrsten Sinne)?
Sind es mehr wie eins geworden???
Danke für Eure Hilfe und zahlreiche Antworten, ich hab irgendwie Bammel vor dem Zeug,
Grüsse,
Mikka

 
5 Antworten:

Re: mal wieder Clomifen...

Antwort von MattiNr3 am 17.01.2006, 14:08 Uhr

Hallo!
Also als erstes solltest du dich wegen Clomi nicht verrückt machen. Ich fange damit nun auch an und habe mich im Vorraus schon mal bestens Erkundigt.
Was ich dir raten kann: Vergewisser dich ob dein Frauenarzt Erfahrung hat mit Clomifen denn das ist sehr wichtig , außerdem solltest du Ultraschall Kontrollen machen lassen wenn du das Risiko nicht eingehen willst mehr als 1 Kind zu bekommen denn es ist möglich das mehrere Eier heranreifen und du dann mehr Kinder bekommst und um dir die Entscheidung zu überlassen ob du mehr Kinder willst solltest du halt Kontrollieren lassen. Denn fals mehr Eier herranreifen dann kannst du das herzeln lassen.
LG Tanja
PS : Habe jetzt von ganz vielen Leuten gehört die im 1tsten Zyklus mit Clomi S geworden sind.Also lass uns los legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Clomifen...

Antwort von Veravera2005 am 17.01.2006, 14:33 Uhr

Hi du,
ganz schnell zu Clomi: ich hatte gar nichts gemerkt. Das Zeug also gut vertragen. Es war ein Eichen gewachsen, leider zu klein und vorher verkümmert - aber immerhin. Habe es nur einen Zyklus lang versucht, weil ich ja (bis heute) meine Mens nicht bekommen habe...

Wichtig ist auf jeden Fall - wei Matti Nr. schon schrieb - total regelmäßig zu kontrollieren. Wenn z. B. am 12. ZT 3 gleich große Follikel herangereift sind -dann besteht die Gefahr, dass diese gleichzeitig befruchtet werden und du Drillinge bkommst. Man würde dir dann sicher raten, diesen Zyklus auszulassen.

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Clomifen...

Antwort von yanni am 17.01.2006, 15:00 Uhr

Huhuu!

Auch ich darf den kommenden Zyklus mit Clomi beginnen. Bin sehr gespannt drauf.

Ich soll tgl. 2 Clomis nehmen udn mein Gyn überwacht mich sehr genau.

Ich drücke uns die Daumen!!!!

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Clomifen...

Antwort von spängchen am 17.01.2006, 15:24 Uhr

Hallo Mikka,

geholfen hat es bei mir leider überhaupt nicht, aber dafür hatte ich wenigstens keinerlei Nebenwirkungen. Ich hatte sogar super-gute Laune (bei der Pille war das genaue Gegenteil der Fall) und nur ein bisschen Kopfschmerzen.
Ich habe 2x1/Tag genommen.

Alles Liebe und viel Erfolg!!!!!

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Clomifen...

Antwort von lucalara am 17.01.2006, 15:33 Uhr

Hallo,

gespürt habe ich nicht viel, vielleicht etwas gereizter als sonst.

Bei meiner Tochter hat es 3 Monate mit Clomi gedauert, und nun hat es mir überhaupt nichts geholfen.

Aber bei den meisten Frauen klappt es innerhalb von 6 Monaten.

Viel Glück

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.