Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Veravera2005 am 17.01.2006, 20:38 Uhr

@mikka @spängchen (sorry lang)

Hallo ihr beiden Süßen,
vielen lieben Dank für eure aufmunternden postings. Schön, dass es euch gibt.

Ja, mit dem Röteltiter ist's wahrscheinlich nicht soo tragisch. Ich gehe zwar davon aus, dass nachgeimpft werden muss, aber wahrscheinlich wollen die in der KiWu-Klinik ja eh, Werte aus einem "nicht behandelten Zyklus" (hatten wir ja schon mehrfach drüber gepostet) und das dauert bei meiner Zykluslänge mit allem drum und dran ja dann auch fast 3 Monate... :o(

Schlimmer ist, dass ich nicht weiß, wie ich den ständigen Blasenentzündungen Herr werden soll. Ich hatte sowas vor 10 Jahren schonmal und es hat eine Ewigkeit gedauert (fast 2 Jahre) bis da endlich Ruhe eingekehrt war. Herzeln mit DEN Schmerzen ist unmöglich. Und: Schwanger sein und ständig Blaseninfekte zu bekommen ist auch nicht grad ein Spaß. Blöderweise bin ich auch noch gegen Penecellin allergisch, so fallen schonmal ne Menge in der SSW mögliche Medikamente weg...

Ich habe mich heute auch mal mit einer Heilpraktikerin/Homoäpatin in Verbindung gesetzt. Vielleicht kann die mir helfen.

Nun ja, jetzt ist es nicht zu ändern. Wir müssen da durch. Vielleicht bringt es uns letztendlich doch dazu, bei einem Kind zu bleiben und finden es irgendwann auch "besser so"... Wer weiß.

Mikka: Ja, frage doch auch nochmal bei dir nach wegen des Röteltiters. Auf jeden Fall frage ich morgen nochmal in der KiWu-Klinik.

spängchen: Viel Glück morgen (oder besser viel Freude) beim FA. Du berichtest ja sicher in deinem Forum darüber, da werde ich dann morgen reinschleichen...

Lieeeeebe Grüße und eine dicke Umarmung an euch beide

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.