Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 17.01.2006, 18:28 Uhr

Der Stress legt sich langsam ...

Hallo ihr Süßen :o)

Mein Heirats-Stress neigt sich langsam dem Ende zu: Unsere Ringe sind fertig, habe ich heute abgeholt *traumhaft*schwärm*, den Tisch im Restaurant und das Menü habe ich auch bestellt, Einladungskarten wurden gestern geschrieben und verschickt ... jetzt fehlt nur noch die passende Kleidung. Wir ziehen am WE noch mal los :o)

Jetzt fehlt nur noch der Babybauch und alles ist in bester Ordnung ;o)

Musste ich mal eben loswerden!

LG
Tamara

 
1 Antwort:

Re: Der Stress legt sich langsam ...

Antwort von verena017 am 17.01.2006, 18:38 Uhr

Hi!

Die Vorbereitungen sidn zwar stressig, aber auch eine wunderschöne Zeit *träum*:-)

Wegen dem Kleid:
Ich bin damals mit genauen Vorstellungen wie mein Kleid usw. aussehen soll ins Geschäft - raus gegangen bin ich mit etwas völlig anderem, was mir aber viel besser gefiel.

Das was ich mir vorgestellt hatte sah grauenhaft an mir aus. Die Verkäuferin hat dann einige Kleider ausgesucht und bei einem hatte ich diesen AHA-Effekt. Ich wusste einfach "DAS ist es" und man sah es auch meinem strahlen an;-)

Geh am besten nochmal los und probier auch sachen an, die dir auf den 1. Blick nicht unbedingt gefallen.

Mein Kleid sah auf dem Bügel langweilig aus und ich wollte es erst gar nicht anziehen. Aber dann, mit den ganzen drum-rum war es einfach traumhaft.

Viel Spaß und geniese es!

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.