Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spängchen am 17.01.2006, 19:18 Uhr

@vera - möchte mich anschließen

Ich hatte ja gesagt, dass ich mich noch mal melden würde. Ich musste heute den ganzen Nachmittag zu quasi jeder vollen Stunde Kinder-Taxi spielen AUGENVERDREH.

Und dann fehlten mir irgendwie die richtigen Worte. Ich wollte Dir auch gerne schreiben, dass die Zeit rumgehen wird und drei Monate nicht so viel sind, aber ich weiß, dass es total blöd ist, das zu schreiben, weil es für Dich eine Ewigkeit ist.

Aber he! Wer weiß, wofür es gut ist!? So kannst Du wirklich rundum abgesichert in die SS starten. Stell Dir mal vor, was Du Dir für Sorgen machen würdest, wenn der zu niedrige Röteln-Schutz erst in der SS festgestellt worden wäre.

Kopf hoch und sei nicht zu traurig. Vielleicht gibt es morgen ja schon gute Nachrichten von der KiWu Praxis! :-)
Ich wünsch Dir so sehr, dass Du morgen mit einem ganz tollen Gefühl von der Praxis heimkommst! :-)

Alles, alles Liebe! DRÜCK!!!!!!!

spängchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.