Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 17.01.2006, 19:05 Uhr

@vera

Liebe Vera,
mit Entsetzten habe ich gelesen, was passiert ist, ich drück Dich gaaanz fest, so ein Mist aber auch, manchmal hat man wirklich das Gefühl das sich alles dagegen verschwört, gell?!
Bitte lass den Kopf nicht hängen, ich weiss dass Du es Dir ganz arg wünscht, aber jetzt wrtest Du doch schon lange, da gehen die drei Monate auch noch rum, bitte verstehe es nicht falsch, ich will es jetzt nicht leicht reden, auch für mich ist es jetzt schon eine Ewigkeit, aber ich habe mich nun damit abgefunden, dass es nunmal nicht gleich klappen kann und basta, ich will Dir einfach nur sagen, dass auch diese Zeit noch um geht!!!!
Ist es ganz sicher dass man da auch drei Monate warten muss, bis der Röteln Titer wieder gestiegen ist, frag doch morgen auch nochmal und wenn Du möchtest frag ich auch auf der Arbeit, bin ja umzingelt von Gynäkologen!!!
Drüch Dich nochmal fest,
liebe Grüsse
Deine Mikka

 
2 Antworten:

Re: @vera - möchte mich anschließen

Antwort von spängchen am 17.01.2006, 19:18 Uhr

Ich hatte ja gesagt, dass ich mich noch mal melden würde. Ich musste heute den ganzen Nachmittag zu quasi jeder vollen Stunde Kinder-Taxi spielen AUGENVERDREH.

Und dann fehlten mir irgendwie die richtigen Worte. Ich wollte Dir auch gerne schreiben, dass die Zeit rumgehen wird und drei Monate nicht so viel sind, aber ich weiß, dass es total blöd ist, das zu schreiben, weil es für Dich eine Ewigkeit ist.

Aber he! Wer weiß, wofür es gut ist!? So kannst Du wirklich rundum abgesichert in die SS starten. Stell Dir mal vor, was Du Dir für Sorgen machen würdest, wenn der zu niedrige Röteln-Schutz erst in der SS festgestellt worden wäre.

Kopf hoch und sei nicht zu traurig. Vielleicht gibt es morgen ja schon gute Nachrichten von der KiWu Praxis! :-)
Ich wünsch Dir so sehr, dass Du morgen mit einem ganz tollen Gefühl von der Praxis heimkommst! :-)

Alles, alles Liebe! DRÜCK!!!!!!!

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mikka @spängchen (sorry lang)

Antwort von Veravera2005 am 17.01.2006, 20:38 Uhr

Hallo ihr beiden Süßen,
vielen lieben Dank für eure aufmunternden postings. Schön, dass es euch gibt.

Ja, mit dem Röteltiter ist's wahrscheinlich nicht soo tragisch. Ich gehe zwar davon aus, dass nachgeimpft werden muss, aber wahrscheinlich wollen die in der KiWu-Klinik ja eh, Werte aus einem "nicht behandelten Zyklus" (hatten wir ja schon mehrfach drüber gepostet) und das dauert bei meiner Zykluslänge mit allem drum und dran ja dann auch fast 3 Monate... :o(

Schlimmer ist, dass ich nicht weiß, wie ich den ständigen Blasenentzündungen Herr werden soll. Ich hatte sowas vor 10 Jahren schonmal und es hat eine Ewigkeit gedauert (fast 2 Jahre) bis da endlich Ruhe eingekehrt war. Herzeln mit DEN Schmerzen ist unmöglich. Und: Schwanger sein und ständig Blaseninfekte zu bekommen ist auch nicht grad ein Spaß. Blöderweise bin ich auch noch gegen Penecellin allergisch, so fallen schonmal ne Menge in der SSW mögliche Medikamente weg...

Ich habe mich heute auch mal mit einer Heilpraktikerin/Homoäpatin in Verbindung gesetzt. Vielleicht kann die mir helfen.

Nun ja, jetzt ist es nicht zu ändern. Wir müssen da durch. Vielleicht bringt es uns letztendlich doch dazu, bei einem Kind zu bleiben und finden es irgendwann auch "besser so"... Wer weiß.

Mikka: Ja, frage doch auch nochmal bei dir nach wegen des Röteltiters. Auf jeden Fall frage ich morgen nochmal in der KiWu-Klinik.

spängchen: Viel Glück morgen (oder besser viel Freude) beim FA. Du berichtest ja sicher in deinem Forum darüber, da werde ich dann morgen reinschleichen...

Lieeeeebe Grüße und eine dicke Umarmung an euch beide

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.