Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 17.01.2006, 18:59 Uhr

noch 3 Tage bis zum NMT: zu hoffnungsvoll???

Hallo Mädels,

ich hab am 19. oder 20. NMT und ich mache mir sooooo viel Hoffnung. Ich weiß, eigentlich sind es viel zu viele, aber ich komme nicht dagegen an...

Und obwohl ich vor 1 1/2 Wochen dachte, dass ich mir den Zyklus abschminken kann -- ich hab LH-Tests gemacht und dann erst gelesen, dass der 2. Streifen genauso oder dicker sein muss wie die Kontrolllinie. Und dann war ich mir auf einmal nicht mehr sicher, ob sie dass wirklich war -- ist seitdem meine Hoffnung immer weiter gestiegen.

Momentan passieren so einige Dinge, die diese Hoffnung noch bestärken:
- Einen Tag nach dem ES hab ich das Auto meiner Hebamme gesehen. Davor hab ich sie/ihr Auto jetzt über ein Jahr nicht mehr gesehen...

- Dann habe ich heute nacht von einem Baby geträumt.
Damals als ich mit Florian schwanger war, habe ich ca. 4 Tage vor dem Test und dann nochmal 1 Tag vor dem Test von einem Baby (einem Jungen!) geträumt. Dann war der Test pos. und ich war mir von anfang an sicher, dass es ein Junge wird.
Heute nacht habe ich geträumt, dass meine beste Freundin hier bei uns ein Baby bekommt, bzw. eigtl. kann ich mir nur daran errinnern, dass sie ein Baby im Arm hielt. Ein Mädchen. Es sah so echt aus, man konnte das Baby genau erkennen.
ABER meine Freundin ist mit absoluter Sicherheit nicht SS, sie möchten auch vorerst kein Kind (es wäre das 3. und sie fängt dieses Jahr ihre Ausbildung an). Zudem sah das Baby absolut nicht nach einem ihrer Kinder aus, es sah eher wie Florian als Baby aus:-)

- ich kann momentan absolut nicht an Schokolade vobei gehen. Und das obwohl ich Schoko eigtl. gar nicht mag, lieber Chips oder anderes Herzhaftes...
(und nach der Schoko hab ich Lust auf Saure Gurken, die stehen nämlich genau gegenüber von der Schoko;-))

- Florian wurde damals auch im Januar gezeugt

und zu guter letzt
- fühle ich mich so beschwingt, irgendwie so locker...

Ich hab irgendwie Angst, dass es nicht geklappt hat. Ich glaube, ich würde in ein ziemlich tiefes Loch fallen, eben weil ich mir so viel Hoffnungen mache...

Wobei es eigtl. keien richtige Angst ist, denn in meinem inneren bin ich mir irgendwie total sicher, dass es geklappt hat.

Ich weiß ja auch selber, dass das nicht gut ist, aber ...

Ich will am Fr. einen Test machen, falls ich bis dahin nicht meine Mens habe. Viel. halte ich es auch bis Sa. aus, mal sehen....

Mädels, gebt mir mal einen tritt, dass ich von der Wolke falle, auf der ich grad schwebe...

Der Traum heute nacht hat mir irgendwie den Rest gegeben.

lg
Verena
PS: Ich kann den Traum auch nicht provoziert haben, dass hab ich schon mehrfach versucht. Das ist erst das 3. Mal dass ich von einem Baby träume, 2x davon war während der SS mit Florian...

 
2 Antworten:

Re: noch 3 Tage bis zum NMT: zu hoffnungsvoll???

Antwort von kico am 17.01.2006, 19:10 Uhr

Mir gehts ähnlich. Hab auch Freitag oder Samstag meinen NMT. Leider hab ich von einem Kaiserschnitt geträumt (hatte aber bisher zum Glück 3 spontane Entbindungen - davon eine Wassergeburt) und ich hoffe nicht, dass das wahr werden sollte. Aber irgendwie fühle ich mich komisch. Hab Sodbrennen (hab ich auch noch nie in der Frühschwangerschaft gehabt). Kein großes Ziehen in der Brust, aber ich fühle mich schwanger. Mittlerweile würde ich echt dumm aus der Wäsche gucken, wenn ich meine Tage kriegen sollte. Ich hoffe nicht. Drück dir auch die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 3 Tage bis zum NMT: zu hoffnungsvoll???

Antwort von verena017 am 17.01.2006, 19:14 Uhr

Hi!

ich hatte damals bei Flo auch keien anzeichen für eine SS, während der ganze SS nicht!
Nur die Brüste haben immer mal wieder geschmerzt.

Und das habe ich jetzt auch wieder.

Ich glaube in meinem inneren, dass sich SS bin, aber ich hab Angst davor diese Gedanken zuzulassen, denn was ist wenn die Mens doch kommt???

Ich drücke dir die Daumen. Viel. erwischen wir ja noch zusammen den Septemberbus?

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.