Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 28.03.2006, 7:49 Uhr

@sonnenmond wg. Persona

Hallo,
ich habe zwei Freundinne, die ein ungeplantes Persona-Kind haben.

Und zwar ist es so, dass man nach zwei Jahren (oder wars eins?-Huch, weiß ich nicht mehr) den Computer wieder zurückstellen soll, da er sonst ungenau wird. Leider steht das nirgends geschrieben! Aber wenn man sich am Telefon beschwert und von einer ungepl. SS berichtet, wird man von der Telefondame im nachhinein darüber aufgeklärt. Super, oder?

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.